Mouth masks verboten?

4 Antworten

Ein Vermummungsverbot besteht nur auf öffentlichen Veranstaltungen wie Demos. Folglich kannst du theoretisch damit herum laufen. 

Praktisch gesehen sieht es aber schon ziemlich freaky aus! 

Ich persönlich finde die masken auch ganz nice (für manche fotos eignen sie sich gut) da ich mit denen schonmal in der Stadt war (angezogen für ein bild) und ein Polizist da stand (der nix gemacht hat) schließe ich, dass es nicht illegal ist

Ich glaube schon aber wahrscheinlich würden die Lehrer ein atest fordern

Warum sind viele Lieder der Band "Landser" verboten?

Es gilt doch eigentlich Meinungsfreiheit in Deutschland. Wieso ist denn das Internet bei uns so stark zensiert? Außerdem ist diese Musik jetzt auch nicht soo schlimm, dass sie verboten gehört. Aber allgemein...verstoßen solche sachen denn nicht gegen die Meinungsfreiheit? (Verbot von Landser Musik, benachteiligung von Skinheads etc.)

...zur Frage

warum genau sind laserpointer und lampen an waffen verboten...

...und gilt das verbot auch für polizei etc.???

...zur Frage

Frage zum Verbot von Zwangsmedikation

Laut BGH Karlsruhe ist Zwangsmedikation im Moment verboten.

Ich hab dazu einiges im Netz gelesen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, gilt das nicht für alle.

Auf verschiedenen Internet-Seiten, unter anderem auch auf der vom deutschen Ärzteblatt steht:

dass Zwangsmedikationen auf der Rechtsgrundlage des aktuellen Betreuungsrechtes gegenwärtig nicht möglich sind.

Also betrifft es doch nur die Leute, die gesetzlich betreut werden, oder? Alle anderen können demnach weiter mit Medikamenten zwangsweise behandelt werden?!

..Also meine Frage; Hab ich das so richtig verstanden oder gilt das Verbot von Zwangsmedikation doch für alle?

...zur Frage

In wie vielen Ländern ist FCKW verboten?

Mache Prüfung über Ozonloch und so. Wollte fragen ab nur Deutschland weit das Verbot gilt?

...zur Frage

Zweitakt Verbot in Deutschland?

Hallo, Werden Zweitakter wie die LC2 bald verboten? Kommt ein Verbot in Innenstädten? Gilt das Verbot in Leipzig auch für Motorräder?

MfG Alex

P.S. Die anderen Fragen haben mir nicht weiter gehol

...zur Frage

Ist es grundsätzlich verboten Spraydosen ( z.B. Rasierspray) im Fluggepäck mitzuführen oder gilt das Verbot nur für das Handgepäck?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?