Mousse Make-up - Empfehlungen?

7 Antworten

die besten sind von maybelline .zb das dream mousse ,das kostet um die 10,00 euro ,genau weiss ich es jetzt auch nicht ,aber die sind ,wenn sie sparsam drauf kommen recht gut und deckend ,aber natürlich ist ,natürlich

Das Mat Morphorse von Lóreal is seeehr gut ;) so circa 10 euro ;) Und das Dream Matte Mouse von Maybelline ich habe beide und bis sowas von zufrieden die halten auch total lange decken gut aber sind trotzdem natürlich ;)

Ich habe das maybelline dream matt mousse, und das soft touch mousse von essence. Und ich finde das von essence um längen besser! Bei mir verschmiert das von maybelline innerhalb con 2 stunden und es sieht voll fleckig aus! Anscheinend haben die mal die rezeptur geändert. Weiß auch nicht. ( natürlich ist das auch ansichtssache..^^) zur pflege: feuchtigkeitscreme sollte man immer verwenden. Lg, tina

Was möchtest Du wissen?