Kann ich mein Mousepad in die Waschmaschine tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man in der Regel mit glasreiniger oder brillenreiniger machen, musst du dann nicht in WM ruhen, das mit dem glasreiniger funktioniert bei vielen stoffpads

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist auf jeden Fall schonender, als wenn du es in die Geschirrspülmaschine tun würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht, dass das gutgeht. Die Dinger sind doch aus Schaumstoff, oder? Ich würde es ggf. bei geringer Temperatur mal mitwaschen (30 - 40 Grad). Pack es vorher in einen Waschbeutel, Jutetasche, alten Kopfkissenbezug o.ä. falls es Dir zerbröselt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasukeuchia97
19.01.2016, 13:27

Ist kein Schaumstoff Textil und unten gummiert.

0

Was möchtest Du wissen?