Mein Mousepad funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Händler bringen und reparieren lassen.

Du hast wahrscheinlich eine besondere tastenkombination gedrückt die das touchpad einfriert (FN+ schlagmichtot).
Such nach dem zeichen auf der tastatur das aussieht wie das touchpad und deück das in kombination mit fn.
LG, musclemind

hat es geholfen?