Mouseabuse mit der Speedlink Decus?

1 Antwort

Hallo, ich persönlich verwende die Logitech G502. Mit der geht's echt gut. Aber sei nicht zu voreilig denn ich habe auch einen ganzen Tag lang einfach nur versucht und dann hat es geklappt

~DiaLP_MC

ich hab die g402 und kann das Mit der gar Net

0

Maus driver funktioniert nicht mehr?

Der maus driver meiner speedlink decus gaming mouse funktioniert nicht mehr und die maus "spinnt" jetzt! Was sollte ich tun oder wie könnte ich dies beheben??

...zur Frage

Gute, billige Gaming Mouse?

Hey.

Da ich nun "professioneller", wenn man das so nennen kann, zocken möchte, suche ich jetzt eine möglichst billige Gaming Mouse. Ich zocke hauptsächlich Minecraft. Da ich noch nie eine spezielle Maus zum Zocken hatte, will ich mich jetzt hier außerdem auch erkundigen, was überhaupt der Unterschied zwischen einer normalen und einer Gaming Mouse ist? Sorry, kenne mich in diesem Bereich überhaupt nicht aus ^^ Hoffe also auf hilfreiche Antworten.

~

...zur Frage

Ist die Maus für den MacBook Air geeignet?

Wie man schon lesen kann, wollte ich fragen ob diese Maus: SPEEDLINK MICU Mouse- Wireless für den MacBook Air geeignet ist, also ob ich die Maus damit benutzen kann, hier, falls einer möchte, ein Link: http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SPEEDLINK-MICU-Mouse---Wireless--red,48353,462756,1555931.html?langId=-3

Ich bin dankbar für jede Antwort, die ernst gemeint ist!

...zur Frage

Umstieg von SpeedLink Decus zur Logitech G502 (Maus)?

Hallo!

Lohnt es sich, von der Speedlink Decus zur Logitech G502 umzusteigen?

...zur Frage

Gute, billige Gaming Maus (Minecraft)?

Ich suche eine gute Gaming Maus. Sie sollte sich für Minecraft eignen, da ich viel Minecraft spiele. Dazu möchte ich auch noch Hot Keyen(sollten mehrere belegbare Knöpfe sein) Ich will maximale 40€ ausgeben, aber wenn die Qualität stimmt dürften es auch notfalls 50€-60€ sein. Danke

...zur Frage

Speedlink DECUS Gaming Mouse - Treiber funktioniert nicht...

Hallo, ich hab eine Neue Maus und zwar die Decus Gaming Mouse von Speedlink. Ich habe allerdings ein Problem. Anhand der beiligenden Treiber kann man z.B. die Tastenbelegung, die Farbe und die dpi-Geschwindigkeit der Maus ändern. Jedoch klappt dies bei mir nicht. Ich habe schon versucht die Treiber neu aufzusetzen, klappt alles nicht. Bitte um Hilfe^^ P.S.: Ich habe Windows 8 und ausreichende Systemvorraussetzungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?