Mouseabuse klicks werden nicht registriert?

2 Antworten

Die Maus ist vielleicht einfach zu schlecht, um die Klicks zu registrieren und erkennt sie nur als einen langanhaltenden linksklick. Versuchs mal auf ner anderen Maus oder versuch es langsamer und taste dich mit der Geschwindigkeit ran. Bzw vergleich mal deine normalen CPS und die mit

Kennst du gute Mäuse zum abusen ?

0
@Muhtan

Nope. Ich kenne keine Spiele wo mir das was bringen würde. Schau doch einfach mal auf YT rum oder infomier dich über die Regeln. Vielleicht kannst du ja nen Makro nutzen.

0

Hab eine razer naga hex v2 die Klicks werden ebenfalls nicht Rgestfiert

MouseAbuse!?

Hey, ich versuche schon seit einer Woche Mouse zu abusen, was mir auch gelungen ist, aber jedes mal wenn ichs tuhe merkt mein Pc es nicht. Ich höre wie ich Eindeutig mehrere Klicks mache aber der Pc nimmt sie nicht auf. Habe eine Shark Zone M20 angeblich soll es an so gut wie jeder Maus funktionieren, aber ich kriegs nicht hin. Kann es sein das ich nicht tief genug drücke?

...zur Frage

Ist die Sharkoon drakonia black maus für minecraft geeignet?

...zur Frage

Mouseabuse mit Drakonia?

Moin Leute, meine Frage ist einfach ob man mit der Sharkoon Drakonia mouseabusen kann?

...zur Frage

Bhop Makro für CSGO geht nicht?

Hi. Ich habe eine Sharkoon Drakonia Black Maus. Und ich würde mir gerne mit Makros Bhoppen. Nur irgendwie funktioniert es einfach nicht. Es passiert einfach nichts... kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mouseabuse/Dragclicking in Minecraft (Soup PvP, Refillen)?

Hallo Zusammen,

Ich spiele schon einige Zeit Minecraft Soup PvP. Wie einigen vielleicht bekannt ist kann man mit Mouseabuse oder Dragclicking einen hohen Clickspeed erreichen. Ich besitze eine Razer Deathadder Chroma. Mit dieser Maus ist das Mouseabusen sehr gut möglich. Aber mit dem Refillen klappt es nicht so ganz bei mir. Wen ich Mouseabuse (ohne Bewegung der Hand) bekomme ich um die 20 Klicks pro Sekunde hin. Beim Refillen jedoch (mit Bewegung der Hand), bekomme ich keine 20 Klicks hin. Dies liegt daran das ich meine Hand ja bewegen muss, um die Verschiedenen Slots im Inventar zu erreichen.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie man Mosueabuse zum Refillen benutzt? In Youtube Videos wird zwar gezeigt wie man Mouseabused, aber nicht wie man das zum Refillen anwendet. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der dies gut kann und mir einen Tipp geben kann wie es besser Funktioniert.

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?