Mouse Bot Programm schreiben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wüsste spontan keine einfache Methode, Mausklicks vorzutäuschen. Das ist schon fast kein Bot mehr sondern eher ein Hack. Ohne abwertend klingen zu wollen: das schaffst du nicht. Ist zumindest meine Meinung, angesichts deiner Rechtschreibung.

Achja, solche Programme sind übrigens in 99,9% aller Spielen verboten und du kannst dafür gebannt werden, sollte es nicht fürn Spiel sein, stimmt auch meine Aussage mit dem Hack nichtmehr.

"Ghost Mouse" ist ein Programm wo die Mouse sich automatisch bewegt durch deinen anweisungen wennd du sowas meinst ^^

ja eig schon nur das das programm auf dem fenster was das ziel ist rumhantiert wärend man auf andere seiten seine maus nutzen kann....

0
@7xCore

Er will sich in einem Spiel einen unfairen Vorteil gegenüber anderen verschaffen, indem er es im Hintergrund laufen lassen kann und somit nebenher andere Sachen machen kann.

0

Was möchtest Du wissen?