Mount&Blade Warband Recht auf Regierung

2 Antworten

dein recht auf regierung? ich versteh jetzt irgendwie nicht was du damit meinst. kannst du etwas genauer werden?

recht auf Regierung is der kram der im Charakterbericht nach Ansehen und Ehre steht und den man braucht damit einen andere Herscher akzeptieren und damit ich dir Fürsten anschließen.... Recht auf Regierung halt XD (das heißt auch so)

0
@gerMax

ok daran kann ich mich nicht wirklich erinnern, aber ich glaube das der steigt wenn du erfolgreich bist, quests erledigts städte und festungen eroberst. ich weis nicht mehr genau wovon das abhing aber ich glaube es erhöhte sich dadurch.

0

Friedensversträge machen (Recht auf Regierung erhöht sich automatisch bei jeden Friedensvertrag um 3), Gefährten auf Mission schicken

Mount& blade Warband Rebellion?

Hi, gerade kam eine Nachricht "Ihr werdet Zeuge, wie Truppen von Sanjar Khan und Truppen von König miteinander kämpfen. Soll ich Sanjar Khan helfen, oder was wären strafen (habe 2 Hauptstädte und will die nicht verlieren).

...zur Frage

Spiele hängen sich auf stürzen ab Bildschirm wird schwarz?

Guten Tag Liebe gutefrage.net Gemeinde,

seit einigen Monaten (war zwischendurch 2 Monate weg aber das Problem ist natürlich immernoch da) habe ich das Problem, dass wenn ich ein Spiel spiele (CS:GO ; Heroes of the Storm; Mount and Blade: Warband; und noch viele viele mehr...) es sich dauerhaft aufhängt/einfriert und mein Bildschirm schwarz wird usw.

Ich liste mal alle wichtigen Fakten auf:

Treiber alle aktuell

Windows 7 Professional

Nvidia Geforce gtx 460 v2

BenQ GL2250

Intel core i5-2500K cpu 3.30 GHz

Nein es sind keine gecracken Spiele usw.

Falls ihr noch was wissen wollt fragt einfach

Hab meinen PC schon mehrmals platt gemacht und Windows neu installiert hab auch geguckt obs vlt. am RAM liegt aber der is wenn ich die Spiele spiele bei 3GB Auslastung und das ist denke ich recht normal. Hab auch schon geguckt ob meine Grafikkarte überhitzt oder ähnliches daran liegt es auch nicht die Leerlauf Temperatur beträgt so circa 55 Grad und wenn ich ein Spiel spiele geht es selten über 80 Grad.

Hab mich auch mittlerweile durch so viele Foren gestöbert aber keine passende Lösung gefunden ich probiere jedoch gerne alles mal aus.

Bitte um Hilfe

mfg

StarLiightz

...zur Frage

Mount and Blade Warband Quest Sargoth

hi

ich spiele gerade mal wieder mount and blade warband und muss gerade für den Gildenmeister in Sargoth einen bestimmten Trupp Seeräuber finden.

aber ich habe schon das ganze gebiet abgesucht und kein plan mehr wo die sein könnten kann mir jemand helfen

MfG

nordisch 24

...zur Frage

Mount and Blade: Warband (Gebrauch von Werkzeug und anderem Kram)?

Hi, in Mount and Blade: Warband gibt es ja Nahrungsmittel die, z.B, die Truppenmoral steigern. Dann gibt es aber auch Sachen wie: "Werkzeuge, Wollte, Wolltücher, Salz, Eisen, bearbeitetes Leder, Rohleder Met und und und... Aber wozu dient das? Oder ist das nur zum reinen verkaufen gedacht?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Mount and Blade-Warband-->König werden

Hallo ich spiele mit Begeisterung Mount and Blade-Warband und ich wüsste gerne wie man am besten bzw. am schnellsten König wird. Schonmal danke für eure Bemühungen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?