Mountainbike umtauschen/zurrückgeben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also rechtlich gesehen hast du da den kürzeren gezogen.
Wenn du das Fahrrad noch nicht gefahren bist kannst du es vielleicht probieren und wenn du Glück hast nimmt der Händler es auf Kulanz zurück.

dass man damit auch im Wald springen kann.

Was verstehst du denn unter "im Wald springen"?

Daher wollte ich fragen ob man ein Rad einfach wieder zurückgeben kann.

 

Wenn du es in einem Geschäft gekauft hast, kannst du nur auf die Kullanz des Verkäufers hoffen.

Sorry ich kann nicht lesen was das Problem an diesem Rad ist, ist es kaputt gegangen oder.....usw.... ? oder ist was kaputt gegangen was eigentlich nicht passieren dürfte, es sind zu wenig Informationen..... :-(