Mountainbike Trails in Norddeutschland finden. Wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Norddeutschland????? Der ganze Harz ist voll mit Megatrails. Und noch nördlicher : Harburger Berge sowie Boberg/ Bergedorf Richtung Geeshacht/ Lauenburg, Plön, Bad Segeberg, Mölln,  Etwas flacher, aber nicht minder kniffelig  der Billetrail ( Sachsenwald) über Trittau, Reinbek, Glinde, Geesthacht, Bober raus usw usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shmerk
11.11.2016, 18:47

Mit ''Norddeutschland'' Mein ich das ich einen Kilometer von der Küste entfernt wohne! :D Trotzdem Danke! Ich such mal alle deine Vorschläge im Internet. ^^

0
Kommentar von FrauFanta
11.11.2016, 18:49

Norddeutschland ist Hamburg, Niedersachsen, Schleswig Holstein und Bremen. Von welcher Küste und Stadt redest du?

0
Kommentar von Shmerk
11.11.2016, 18:59

Stralsund, also direkt vor Rügen. :D

0
Kommentar von FrauFanta
11.11.2016, 19:02

Das ist Ostdeutschland

0

Wenn es nicht ganz so weit weg sein soll, Neubrandenburg. http://www.dirtforce.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann den Harz nur empfehlen! Da gibt es super Strecken/Trails!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?