Mountainbike Sprünge

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

50 cm dürften kein Problem sein. Größere Sprünge würde ich nur mit einem Fully machen...

unprofessionelle antwort, aber mein fahrrad(kein Mountainbike,Y-Rahmen, nicht das beste, fast ohne federung) hat schon erheblich mehr überstanden als 50 cm:) kaputtgehen wird da wahrscheinlich nicht viel LG

XcLoWnFiShX 04.08.2014, 21:40

Danke trozdem mein moutainbike ist ein Fuji Panic Pro

0
roboboy 21.08.2014, 22:06
@XcLoWnFiShX

hab mir dein fahrrad mal angeschaut, das sieht ja schon fs+ast nach BMX mit federung aus, damit wirst du ohne probleme nen meter schaffen, ich denke, bevor dein fahrrad an seine grenzen kommt, kommst du an deine grenzen:), da die meisten fahrräder doch ziemlich stabil sind

0

Kommt ganz drauf an, welches Fahrrad du hast. Das ist nicht allein vom Federweg abhängig. deinGewicht, Rahmensteifigkeit, Räder, deine Fahrtechnik,... spiele da eine Rolle.

Was möchtest Du wissen?