Mountainbike bis 500 eurooo?

3 Antworten

In ein Geschäft bei dir um die Ecke gehen, draufsitzen und ausprobieren.

Die haben sicher auch günstigere und vielleicht sogar ein Vorgängermodell, das dir für deine Zwecke auch ausreicht.

Ich würde mir nie ein Fahrrad - egal welches- im Inetrnet bestellen.

Es sei denn ich hätte genau dasselbe gefunden wie hier im Laden, nur günstiger, vorausgesetzt es wäre mit kostenloser Lieferung.

Ich kann dir da das Bulls Pulsar Eco 2017. Version empfehlen. Der Momentane Preis liegt bei 450-500€. Ist echt gut für die Stadt und für Feldwege! Hoffe ich habe dir geholfen. 

Welches Fahrrad für Stadt und Sandwege/Wald?

Ich möchte mir ein neues Fahrrad kaufen, mit dem ich gut durch die Stadt aber auch mal durch Wälder und über Wanderwege (Kies,Sand) fahren kann. Ich tendiere momentan zu nem Mountainbike mit Hinterachsfederung.

Habe auch schon auf Fahrrad.de geguckt aber da wir noch weiter unterschieden. Welches Fahrrad würdet Ihr empfehlen?

...zur Frage

Gutes Mtb für 500 €?

Hey Leute könnt ihr mir ein gutes Mountainbike für ca 500 € empfehlen. Es sollte schon was aushalten können und nicht direkt im Wald kaputt gehen. Ich fahre auch nicht so krass aber bisschen sollte es schon drauf haben. ;) (Und es soll Dope aussehen)

...zur Frage

Mountainbike mit Federelementdefekt kaufen?

Hallo, ich habe kürzlich ein Angebot gesehen, welches mich interessiert. Es handelt sich um ein qualitativ hochwertiges Mountainbike, das gebraucht günstig verkauft wird. Nun gibt es allerdings das Problem, dass das Federelement der Vordergabel nicht funktioniert. Sonst gibt es keine größeren Defekte. Ich bräuchte dieses Fahrrad nur für den Weg zur Schule, das Fahrrad wurde auch schon für Stadtfahrten modifiziert. Eine neue Gabel ist, da es spezifisch ist, viel zu teuer.

Nun meine Fragen:

Wenn es welche gibt, was für Gefahren ist man bei solch einem Defekt ausgesetzt?

Wäre es schlimm, über Bordsteine zu fahren (Ist ein Gabelbruch dadurch möglich)?

Würdet ihr solch ein Fahrrad kaufen? (Originalpreis 1700€+, nun für 200€ angeboten)

Der Verkäufer hat angegeben, das es nun wie eine sturre Gabel und demnach kein Problem sei..

Vielen Dank und einen schönen Tag noch!

Mfg, Xali.

...zur Frage

Bestes Mountainbike bis 500 Euro??

Was eurer Meinung das beste Mountainbike bis 500 Euro mit 27.5 Zoll?

Mfg Christian

...zur Frage

Wieviel solltet man für ein gutes mountainbike ausgeben

Ich möchte anfangen mountainbike zu fahren, also so extra strecken im wald oder auf dem berg. Wieviel kostet ein gutes ?

...zur Frage

Mountainbike auch auf Strasse fahren?

Hey zusammen Ich habe mir vor einiger Zeit ein Mountainbike gekauft und plane damit im Sommer, sobald es warm wird auf Trails und im Wald etc. zu fahren. Mein Bedenken ist nur, ob ich mit dem Bike auch auf der Strasse/Asphalt fahren soll, oder ob das nur das Risiko von Defekten erhöht. Soll ich mir ein zweites Fahrrad für die Stadt kaufen? Ah und wie hoch sollte der Druck in den Reifen sein, um damit auf dem Asphalt zu fahren? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?