Mountain Lion neu installiert - startet nicht neu

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um Mountain Lion zu installieren muß mind. OS 10.6.8 vorhanden sein. 10.8 wird drüber installiert. Also zuerst wieder 10.6 installieren, alle Update durchführen. Ausserdem werden ältere Mac nicht mehr unterstützt.

http://www.osx.ch/?page_id=643

Aber so wie es aussieht hast du dir Mountain Lion nicht legal besorgt, denn es kann normalerweise nur über den MacAppStore runtergeladen und dann installiert werden.

Ich hab es mir bei Ebay auf einem Stick gekauft. Mein Mac erfüllt alle Vorraussetzungen, außer die des Betriebssystems. Da ich aber die komplette Festplatte geleert habe, fällt das ja sowieso nicht ins Gewicht. Mir ging es bei der Frage eigentlich darum, warum er nicht neu startet und mich somit nicht zu Ende installieren lässt.

0

Was möchtest Du wissen?