Mountain dew viel Koffein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hat deine mum recht Mountain Dew hat sehr viel Koffein aber das ist ja eigentlich nicht so schlimm außer dass du villt nicht pennen kannst

DerDewDrinker 29.03.2017, 12:06

Wenn ich mir ne dicke Flasche Mountain Dew hole, ist der einzige Sinn hinter meinem Vorhaben, nicht zu schlafen.. wieso  sollte ich es sonst trinken.. DoctorBush.. wie teuer war der Doctor-Titel. Es ist doch das beste was es gibt, nicht müde zu sein, denn ich will ja wach bleiben..Während des Schlafens, bin ich unproduktiv.. kann also kein Geld verdienen.. und wieso sollte ich meine limitierte Lebenszeit damit verschwenden zu schlafen, wenn die Menschheit Mountain Dew erfunden hat.. Solange Mountain Dew existiert, macht es Sinn zu leben, und es zu trinken, denn man kann länger arbeiten als chinesische Fabriksklaven die für 1$ im Monat arbeiten, wo ich doch nur 4 Flaschen Mountain Dew zurückbringen muss.. Mountain Dew erleichtert mir das Leben, und daher ist es gut.

0

Das ist schon heftig, was drin ist. 55 mg pro Dose.

Tschuldige, habe editieren müssen.


Wenn kein Import dann 32mg/100ml. Mehr geht laut Gesetz nicht.

Was möchtest Du wissen?