Mountain Biking, richtige Klamotten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Schön das ich mal wieder eine Weibliche-Bikerin treffe bzw. sehe.

Habe meine Klamotten für Biken zu meinen Anfangszeiten auch immer in normalen Fahrradshops gekauft. Die Qualität ist eigentlich ausreichend. Bin aber vor Kurzem auf eine Firma gestoßen, mit der ich bis jetzt immer zufrieden war. Ich verlinke dir mal unten die Firma. Ich kenne dein Budget nicht, die Klamotten auf der Seite sind etwas Teurer aber die Qualität dafür auf Profi Niveau. Kaufe dort persönlich gerne ein.

https://www.spowa-active.de/damen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau möchtest du denn kaufen?

Eine Marke, die bei allem ein gutes Angebot hat, ist Fox. Von denen gibt es Handschuhe, Hosen, Jerseys, etc.

Von Mavic finde ich die Shorts auch gut oder auch von Gore oder Platzangst.

O'Neal, SixSixOne, Ergon, Race Face, Giro oder auch Uvex sind aber auch super Marken.

Für Schuhe finde ich Fiveten richtig gut. 

iXS ist vor allem bei Protektoren gut aufgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?