Mount and Blade Warband fehler! ;C

1 Antwort

wenn du es mit einer CD installiert hast würde ich erst dass programm deistallieren, danach manuell alle verknüpften ordner löschen und es neuinstallieren. wenn du einen spielstand hast den du nicht verlieren möchtest solltest du diesen vorhher manuell aus dem entsprechendem ordner raussuch und kopieren. nachdem du das spiel neuinstalliert hast suchst du den entsprechenden ordner raus und kopierst den spielstand wider rein. ich hoffe ich konnte helfen mfg maxpet(falls nicht dann schreibe bitte ein kommentar und speziefiziere dein problem)

Das habe ich schon alles versucht, 3 mal neuinstalliert. Ich hab auch alle Ordner etc. gelöscht.

0
@EnginVeysel

ok könnte es vlt. an deinem pc liegen? villeicht hast du ihn mal irgendwann neu aufgesetzt dann solltest du gucken dass du alle treiber runtergeladen hast und installiert hast.mfg maxpet

0

Was möchtest Du wissen?