mount and blade : warband

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keinen Server für Anfänger!

Übe mit den erfahrenen Spielern und eines Tages wirst du auch einer sein.

Tipps: -wenn du ein guter Spieler werden willst, musst du das Ablocken ohne Schild gut beherrschen können (einfach üben dann klapt es mal) - Konzentraion -betrachte die Schläge deiner Gegner genau, damit du rechtzeitig reagieren kannst

evtl. kannst du einen Clan besuchen und dort üben, jedoch wollen die Clans erfahrene Spieler. Kannst aber trotzdem mal versuchen da rein zu kommen. Ich persönlich habe es auch ohne Clan geschafft.

EC

ich bin ein progamer jea alter du musst auf duellserver trainiern XDDDDDDD du lowbob

xXelchXx 28.05.2011, 16:20

duellserver? kann ich mal nachschauen, wäre aber nett wenn du deine eigene Meinung zu meinem Können aus dem Spiel lassen würdest ; )

außerdem, wenn du meinst du bist der größte im game - sag mir mal den servernamen, deinen namen + die uhrzeit und führe vor ^^

0
joosef 10.08.2011, 12:45
@xXelchXx

hey ne sry da hab ich wohl bissl ausgetickt :D naja aber duel server bringts schon und frag einfach ein paar spieler um rat oder so ...

0

Was möchtest Du wissen?