Mount & Blade with Fire and Sword Frage ;)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um eine eigene zu erobern musst du entweder gut zum Boss stehen Event. Mit einer Hochzeit seiner Tochter oder Sohn oder du trennst dich von Polen und übernimmst selbst eine. Weg kommen tust du indem du mit dem Polen Boss redest und sagst das du nicht mehr bei ihnen sein willst

ich habe Beziehung 21 zu ihm und trotzdem nichts. Wie heirate ich sie/ihn dann?

Ich kann gar nicht sagen, dass ich nicht mehr bei ihm sein will, sondern bei mir kam bisher 2 mal sowas in der Art wie "...Vertrag mit Kaiser Kasimir um weitere 2 Monate verlängern..."

0
@GangaSimon

Normaler weis ist seine Tochter bei festen da oder sein Sohn nicht jeder hat auch kinder normal übernimmt nach seinem Tod ein Soldat die Macht wenn es keinen Erben gibt vielleicht bist es ja du aber du stehst ja nur unter Vertrag also bist du nur Söldner und kein arme Mitglied nur Söldner du kämpft eben nur gegen Geld und bekommst nichts aber du bist nur zeit Söldner und bist bald ausm vertrag

0
@Mlzocki

ok und wie stelle ich mich bei ihm ganz an? Also nicht nur Söldner? Bzw wie heirate ich?

0
@GangaSimon

Du musst ein extrem starker Ritter werden und gut mit seinen Generälen Können dann wird's irgendwann du brauchst auch einen Ruf auf dem Schlacht Feld und Heiraten kannst du wenn du gut mit einem Adligen kannst und sie dich gerne mögen dann fragen sie irgendwann oder du kannst irgendwann

0
@Mlzocki

gerade steht die Frage offen, ob ich den Vertrag verlängern möchte. Soll ich? Wenn ich das tue, wie kann ich dann wieder dem Kaiser dienen (also nachdem ich den VErtrag abgebrochen habe)? ;)

0
@GangaSimon

Wenn du ihn verlängerst bist du noch länger sein Söldner aber so kannst du Beziehung auf bauen also ich würde es machen :D also ich bin bis 21h offline

0
@Mlzocki

Wenn ich den Vertrag breche, wie kann ich dann später wieder in die Dienste des Kaisers treten? ;D

Und wie kann ich mich bei ihm voll anstellen lasse, also nicht nur als Söldner?

0

Du must mit den Leader der Fraktion reden. Da gibts eine Option "Ich möchte mich von eurem Treueschwur lösen" oder so ähnlich. Dann frägt er dich ob du dir sicher bist, wenn du mit ja antwortest bist du ein Freier Mann, Du verlierst evtl. deine Burgen usw. die du besitzt.

Zu deiner ersten Frage, du gehst einfach zu einer Burg und klickst auf die Option "Burg Belagern". Dan musst du sie nur einfach erobern. Danach gibt der Seitenführer aber die Burg iregenjemanden, meistens dem den er am meisten mag. Aber vorsicht du köntest so einen Krieg auslösen, also immer seiten Angreifen mit denen du da schon im Krieg bist.

Wenn ich eine Burg erobert habe gehört sie mir nicht. Wie bekomme ich sie?

0

Was möchtest Du wissen?