Mount & Blade vom Pferd absteigen!

1 Antwort

Mit dem Pferd anhalten, dann nach unten gucken bzw. zum Pferd und du kannst mit der Taste "F" bzw. der Aktionstaste absteigen.

Spiele als Ritter und dann als König. Gibt es das?

Ich möchte gerne ein Spiel spielen wo man zuerst einen Bauern spielt und dann sich zum König werden kann, ich will auch Nezscheidungen treffen usw. Welche Spiele gibt es da außer Mount and Blade

...zur Frage

Mount and Blade-Warband-->König werden

Hallo ich spiele mit Begeisterung Mount and Blade-Warband und ich wüsste gerne wie man am besten bzw. am schnellsten König wird. Schonmal danke für eure Bemühungen!

...zur Frage

mount blade warband leichen anzahl erhöhen

hallo :) ich wollte ma kurz fragen weiß jemand wo man bei dem spiel mount&blade warband im ordner die leichenanzahl erhöhen kann? 150 sind manchmal finde ich etwas wenig da ich mit hunderten soldaten angreife wäre echt nett wenn es mir jemand sagt :D

...zur Frage

Mount and Blade Warband Thronfolger unterstützen und später stürzen?

Hey Leute, wie ihr ja unschwer erkennen konntet, geht es um das Spiel Mount and Blade Warband. Ich spiele das Spiel nun schon eine Weile, und habe mir überlegt, zu rebellieren und König zu werden. Nur habe ich dazu ein paar Fragen :

  1. Was muss ich machen, um die Rebellion abzuschließen?

  2. Meine eigentlich wichtigere Frage : Wenn ich einem Thronfolger helfe, an die Macht zu kommen, ist es dann möglich, eben diesen zu stürzen und darauf selber den Thron zu besteigen? Ich meine, ich habe da mal sowas gelesen, nur wurde es nie weiter erläutert : /

  3. Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten König eines Reiches zu werden, ohne gleich ein eigenes zu gründen?

Danke schonmal im vorraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?