Sich bewegende würmer im Auge😱👁?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zum Augenarzt solltest du schon gehen.
Mouches Volantes habe ich auch und dagegen hilft nur eine Operation wenn du sie unbedingt weg haben willst.. würde aber davon abraten, weil eine Operation auch Risiken hat und du nachher vielleicht schlimmere Probleme hast wenn etwas schief geht.

Am Anfang ist diese "Krankheit" schlimm, aber man gewöhnt sich irgendwann drann und es kann auch weniger werden oder ganz verschwinden.. aber auch schlimmer werden, das kann man so nicht genau jetzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundefan70
04.03.2017, 22:52

Ok,vielen dank! Also ist das nicht schlimm?

0
Kommentar von Rubin92
04.03.2017, 23:39

Nein, es stört nur. Aber solltest trotzdem zum Augenarzt, abschecken lassen ob das wirklich mouches Volantes ist und nicht doch etwas anderes.

0

Was möchtest Du wissen?