Mouche volantes operationen?

1 Antwort

Mein Augenarzt konnte sie mit seinem grossen Diagnosegerät im Augeninneren herumschwimmen sehen. Lasern wäre möglich aber nur privat und eine operative Entfernung der Linse und des Glaskörpers mit Ersetzen der Flüssigkeit möglich. Mein Augenarzt riet ab da das Auge instabil werden werden kann mit Gefahr der Erblindung.

Streuender Kater mit einem blau-grauen und stark vergrößertem Augapfel - was ist das, wie kann ich am besten helfen?

Auf unserem Grundstück hat sich ein schwarzer Kater angesiedelt und hat ein ganz schreckliches Auge. Es hat einen grau-blauen Schleier und der Augapfel ist viel größer als auf der anderen Seite. Dazu tränt es stark, so sehr, dass Tropfen auf den Boden rieseln, wenn er sich schüttelt. Leider ist das Tier sehr sehr scheu und einfach nicht einzufangen. Wir haben es nun seit einer Woche versucht. Vielleicht könnt ihr mir zunächst einmal einen Tipp geben, was das arme Kerlchen haben könnte und wie ihm am besten zu helfen ist? Wir haben daran gedacht, einen Tierarzt kommen zu lassen, aber der kleine Streuner ist ja frei unterwegs und es ist nicht immer klar, wann er da ist und wann nicht. :( Mischen wir ein Betäubungsmittel unter und er geht weg, dann schläft er irgendwo seinen Rausch aus... :/ Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen. Hier habe ich ein Bild, das ich von weiter weg machen konnte, hochgeladen: http://www.directupload.net/file/d/5094/jwe33fxv_jpg.htm

...zur Frage

Mike singer wie groß?

Weiß vllt jmd wie groß der ist, falls ihn jemand mal gesehen hat

...zur Frage

Scotch oder Bourbon als anfänger?

Was eignet sich mehr für anfänger ?

Ich habe einige gute Whiskys/Scotchs sowie Bourbon gefunden

s gefunden,allerdings kann ich mich nicht entscheiden welchen ich nun nehmen soll.

Whisky`s:Highland Park 12, Cragganmore 12,Glenfiddich 12 (Da habe ich mir sagen lassen das die anderen 2 hochwertiger wären)

Bourbon:Wild Turkey 81,Wild Turkey 101,Bulleit Bourbon,Buffalo Bourbon

Weiß eben nicht welchen von dennen am mildesten ist,bzw welcher am besten schmeckt.Habe es eher Süß (Vanille,Karamell zB),Fruchtig ist auch gut,und vllt leicht würzig.Hatte die vllt jmd schonmal ?

...zur Frage

Vorliebe für ältere Männer

findet ihr das schlimm,wenn man in einen 15 jahre älteren mann verliebt ist? hat jmd vllt erfahrungen mit solchen beziehungen? warum verliebt man sich in ältere männer? findet auch ein Mann eine viel jüngere attraktiv?...was meint ihr?

...zur Frage

Wie groß muss ein Käfig für einen Teddyhamster sein🐹?

Kann mir da vllt jmd welche empfehlen?Danke schon mal im Voraus!☺

...zur Frage

Meint ihr das ist eine Bindehautentzündung?

Meine Auge juckt sehr vereinzelt mal und habe einen erhöhten Tränefluss ansonsten aber keine Symptome. Meint ihr das ist eine Bindehautentzündung und wie wichtig ist es damit zum Arzt ich fahr nämlich in zwei Tagen für 2 Wochen in den Urlaub?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?