Mottwoche; Nationalitäten (Türkei)?

4 Antworten

Sucuk mitnehmen und Semmerl und Senf dazu und dann ein Klassenmittagessen veranstalten :) .

Wenns jeder zweite macht, seid Ihr ja wohl anscheinend eine Klasse mit 50% Ausländern.

Laß Dir halt was einfallen. 

Vielleicht findest Du in dem Buch "Isch geh Schulhof" eine Anregung.

Türkisches Essen mitnehmen.

Wir Muslime fasten alle, sonst ist mir das mit dem Essen auch eingefallen

0

was soll ich anziehen? MOTTOWOCHE

wir haben zurzeit mottowoche und am montag haben wir motto " traumberuf" ich weiß es ist scheiße aber da kann ich jetzt nicht machen habt ihr vllt ideen was ich anziehen kann also ich geh nicht wirklich in meinem trraumberuf weil da ist man normal angezogen

...zur Frage

Abschluss Mottowoche was kann ich anziehen?

Nächste Woche haben alle Abschlussklassen Mottowoche. Unser Motto: WM, Reich&Schön, Assi und Geschlechtertausch. Hat jmd Ideen was ich anziehen könnte? Ein einblick ungefähr hab ich ja aber ich wollte mal fragen vlt habt ihr ja bessere Ideen? Und bei WM weiss ich nicht was ich anziehen könnte ich hab kein Trikot oder so :/ Danke im voraus :)

...zur Frage

Welche Nationalitäten in Ostpreußen?

Welche Nationalitäten gab es damals in ostpreußen.Ich habe einen slawischen nachnamen und mir wurde gesagt meine Vorfahren kamen aus ostpreußen(südlicher Teil heute Polen)

...zur Frage

Türkei flagge in der schule?

Also ist es verboten in der schule ein t shirt zu tragen worauf die türkische flagge vorhanden ist?

...zur Frage

Mottowoche Hipster was soll ich anziehen?

Ich bin in der 10.Klasse und wir Mottowoche und ich weis nicht was ich zu dem Motto Hipster anziehen soll. Was soll ich anziehen ? Ich bin ein Mädchen. Danke schon mal im voraus :D

LG Shadow1006

...zur Frage

mottotag - nationalitäten

hey leute, wir haben bald unsere mottowoche in der schule und das motto ist 'nationalitäten' habt ihr da zufällig ne idee was man anziehen könnte oder wo ich mir etwas dafür bestellen kann? danke im vorraus ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?