mottowoche.....ratschläge gebraucht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ok. also zu 1. würde ich einfach was im schlabberlook anziehen,wie der titel schon sagt, jogginghose, weites t-shirt, shirtjacke/kaputzenpulli, oder halt sowas in der art was du sonst zuhause auf der couch zum "gammeln" trägst.

zu 2. zieh doch einfach ne schwarze stoff-oder jeans hose (rock geht natürlich auch) und nen schickes oberteil, entweder was schlichtes, was du dann mit schmuck(große klunker und viel glitzer und so) aufpeppst, oder vllt ein oberteil was schon mit perlen,strasssteinchen und sowas bestickt ist. dazu hohe schuhe (möglichst auch mit glitzer und so) und fertig

du kannst natürlich auch solche sachen aus glänzenden stoff wie satin- oder chiffon-oberteile, glanzleggins, etc anziehen und kombinieren.

Was möchtest Du wissen?