Mottowoche! Was Tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Heldem der Kindheit nehmen und mich dann eben als deine frühere Lieblingsprinzessin verkleiden. Du könntest auch einfach Aschenputtel nehmen, das ist nicht schwer, du musst dich einfach braun und verdreckt anziehen, wenn es nichts aufwendiges sein soll. Wenn du aber lieber Prinzessinnenhaft sein willst, würde ich einfach ein schicked Kleid anziehen, was vielleicht zi einem Disneycharakter passt und mich dazu entsprechend schminken. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Wie viel Humor und Stehvermögen hast Du? Wenn es ausreicht, schnapp Dir einen Eimer, einen Lappen, zieh einen Kittel an und komm als Raumpflegerin....

Feuerwehrmann, ... und Faschingskostüme sind jetzt nicht so extrem teuer und du kannst es nochmal verwenden.

Hoppala. .. ein Mädchen. .. ähm

0

Was möchtest Du wissen?