Mottowoche thema assi

4 Antworten

Ich musste mal bei DSP einen Assi spielen und war da auch schwanger. Wir haben nen Wasserball halb aufgeblasen und ihn dann unters Top gesteckt. Und das Outfit sollte billig aussehen. Ich würde ein paar Flecken aufs Top machen, hab ich nämlich auch gemacht.

für mich klingt das ganze recht zynisch. :)) evella

ein kissen in ein tuch und umbinden :D so realistisch muss es ja nun auch nicht sein nur halt lustig :) du könntest sonst auch noch: -dir einen pferdeschwanz oder eine assi-palme mitten auf dem kopf oder an der seite machen - eine vodka-flasche mit wasser drin oder alkoholfreies bier mitbringen -dir so ein band mit einem glas für kurze um den hals binden -schminke-rand und hellblauer lidschatten - riesen creolen-ohrringe rein

Idee für Mottowoche: Filme und Fernsehn

Morgen ist Mottowoche: Thema: Film und Fernsehn. Ich bin Ideenlos. Habt ihr irgendwas witziges (sollte nicht zu aufwendig sein) Danke im Vorraus

...zur Frage

Mottowoche Cosplay: Als was verkleiden?

Ein Thema während unserer Mottowoche ist Cosplay/Disney. Wir sollen uns alle eine Figur zum Vorbild nehmen und so verkleiden. Nun bin ich (weiblich) einfach total unkreativ. Ich möchte nicht sonderlich viel Geld ausgeben, da ich nicht weiß ob ich das Kostüm überhaupt nochmal anziehen würde. Wenn es nicht zu aufwändig ist könnte ich auch versuchen etwas selbst zu machen, nur fehlt halt erstmal eine Idee. Und eine Bedingung von mir währe noch, dass das Kostüm tragbar und nicht so extrem kurz sein soll, wie viele der Kostüme, die man im Internet findet.

Ich hoffe sehr, dass ihr ein paar Anregungen für mich habt :)

...zur Frage

Kostümideen zum Motto "ich in 30 Jahren gesucht"

Heey Leute :)

Hab bald Mottowoche und mir fällt nix ein zum Thema "ich in 30 Jahren".

Habt ihr 'ne Idee? :D

...zur Frage

Mottowoche Assitag - Was anziehen?

Hey Leute, morgen habe ich in der Mottowoche das Thema "Assi" und weiß noch nicht genau was ich anziehen soll. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen lasst eurer Kreativität freien Lauf. :) L.G. Adrian

...zur Frage

Geschlechtertausch in der Mottowoche?

Wir haben bald in der Schule eine Mottowoche und 1 Thema ist Geschlechtertausch. Ich brauche Frauen Klamotten in meiner Größe und möchte daher wissen welche Frauen Größe ich habe wenn ich 1,91 groß bin 90 kg wiege und bei T-Shirts größe L trage und bei Hosen weite 33 habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?