Mottowoche: Suche Filmfigur oder Kindheitsheld!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ash von pokemon, oder aladdin (schreibt man den so?^^) das wären ideen, falls du das kostüm auf deine haare abstimmen willst und ein junge bist!! für ein mädchen würde ich sagen: poccahontas(kp schreibt man die so?) oder jasmin aus aladdin oder mulan

du könntest auch als legofigur gehen, oder power ranger oder so;p oder auch als disney princess, winnie puuh....

ich muss auch noch zu genau dem thema suchen-.-

jahrgang 92 klein, braunhaarig und sehr hibbelig^^....disney fände ich schon cool aber was dabei nur?

Bist du männlich? Dann:

  1. Prinz Eisenherz
  2. Dracula
  3. Frankenstein
  4. Robin Hood
SWerder 13.03.2012, 18:28

Okay, okay: ein Mädchen!!! Also, ich ergänze:

  1. Momo
  2. Bibi Blocksberg (blonde Perücke)
  3. Pippi Langstrumpf (rote Perücke)
  4. Heidi
0

Was möchtest Du wissen?