Mottowoche: Suche Filmfigur oder Kindheitsheld!

3 Antworten

teletubbies! ^^

ash von pokemon, oder aladdin (schreibt man den so?^^) das wären ideen, falls du das kostüm auf deine haare abstimmen willst und ein junge bist!! für ein mädchen würde ich sagen: poccahontas(kp schreibt man die so?) oder jasmin aus aladdin oder mulan

du könntest auch als legofigur gehen, oder power ranger oder so;p oder auch als disney princess, winnie puuh....

ich muss auch noch zu genau dem thema suchen-.-

jahrgang 92 klein, braunhaarig und sehr hibbelig^^....disney fände ich schon cool aber was dabei nur?

Pocahontas ?

LG

mh ne das hab ich nicht so gemocht...^^ aber danke für die schnelle antwort :D

0
@ShnitzelSupreme

oder Winnetou :D Ansonsten fällt mir spontan auch niemand mit langen schwarzen Haaren ein ...:D

0

Zwillingskostümideen?

Hallo, mein Jahrgang an der Schule ist dieses Jahr dran mit einer Mottowoche. Dabei haben wir unter anderem als Thema "Zwillingspaare". Eine Freundin und ich (auch weiblich) machen uns schon seit einer Weile Gedanken darüber, als was für ein Zwillingspaar wir gehen könnten. Uns fällt nur nichts ein. Von einer anderen Freundin habe ich gehört, dass sie mit 2 weiteren Freunden Tinkerbell + Freunde machen. Das Problem bei der Sache ist, dass wir auch nicht zu viel Geld für ein Kostüm ausgeben wollen, weil es eben nur für einen Tag ist. Habt ihr eventuell Vorschläge für ein Zwillingspaar?

Danke schon mal im voraus (:

...zur Frage

Kostüm - Filmcharaktere?

Wir haben morgen während der Mottowoche das Thema Filmcharaktere und ursprünglich hatte ich vor als Tomb Raider zu gehen, jedoch habe ich jetzt bemerkt, dass das Wetter ziemlich ungünstig ist für dieses Kostüm. Jetzt brauche ich dringend ein Ersatzkostüm, hat da jemand vielleicht eine Idee?
Ich habe auch eine kurze, schwarze Perücke.. vielleicht fällt jemanden ein Filmcharakter ein mit diesen Haaren.

...zur Frage

Habt ihr Ideen für ein Kostüm zur Mottowoche "Kindheitshelden"?

In 2-3 Monaten ist bei uns Mottowoche,ich habe für jedes Thema schon eine Verkleidung außer für das Thema Kindheitshelden. Ich bin 98 Jahrgang,bin ein Mädchen und hab blonde Haare. Kennt jemand gute Kostüme? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Mottowoche, wie "Kostüm" erstellen?

Ich habe im Juni Mottowoche und ein Thema ist "Lieblings Film/Serie". Ich hatte vor, als 'Grey's Anatomy'-Charakter zu gehen. Leider weiß ich nicht, wo ich das entsprechende Kostüm herbekommen soll. Das einzige was ich bereits habe ist ein Stethoskop :D Hat jemand Vorschläge? :)

...zur Frage

Kostüm nähen - Schnittmuster?

Hallo liebe Leute! :-)

Ich möchte anlässlich der Mottowoche mir folgendes Kostüm selbst nähen, doch habe ich leider keine Ahnung von Schnittmustern und ähnlichem. Mit einer Nähemaschine umgehen ist kein Problem, doch dafür brauche ich die ausgeschnittenen Stoffteile. Das Kostüum soll einerseits aus dem "T-shirt" und dem Rock bestehen, kennt ihr Seiten, auf denen ich mir passende Schnittmuster besorgen kann oder kennt ihr selbst welche, die ihr an mich weitergeben würdet? Ich habe im Internet leider nichts passendes gefunden. Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

HannahSelina96 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?