Mottowoche: Nerd.... Was anziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest Technik mit dir rumtragen.. ein (Lan- oder anderes)Kabel sozusagen als Kette, ne Spielekonsole, ein (altes) Handy (vllt. Nokia) oder etwas anderes passendes in einer Hosentasche. Andrer Schmuck aus irgendwelcher Hardware. Ein langärmliges, kariertes Hemd wär fürs Klischee auch gut, denk ich.

Ich renn in der Berufsschule, wenn ich in ein andres Zimmer muss, manchmal mit meinem (IBM-)Notebook und den Kabeln um den Hals durch die Gänge :)

Grüße, ein Geek ;)

Vielleicht hast du einen alten Gameboy!?!? Oder sonst noch das Hemd ganz weit in die Hose reinstecken.. noch einen fetten Gürtel und so.. Und noch Sommersprossen aufmalen!

Die Hose richtig weit hoch ziehen und über das Hemd

probiers mal mit ner fliege,nerdbrille Hemd in der hose,gegelten haaren

Richtig schmierige Haare :D

Was möchtest Du wissen?