Mottowoche: Märchen Outfit

1 Antwort

Bastel dir aus ner dunklen Decke oder nem Tuch ein Umhang oder Cape, dann gehst du als Hexe von z.b. Dornröschen durch oder du verkleidest dich mit Jeans und Papp Rüstung als Edler Ritter oder bindest dir ne Schürze um und nimmst Pappe malst 7 fliegen drauf und ne Fliegenklatsche in die Hand und spielst das tapfere Schneidereien! Lass deiner Fantasie freien Lauf und werd nicht panisch, wenn du nicht das beste Kostüm hast, schließlich ist es selbstgemacht! LULULIE

wie heißen die märchenfiguren auf englisch?

wie heißen: dornröschen, schneewittchen und rapunzel auf englisch? also nicht die englischen titel der märchen sondern die namen der figuren.

...zur Frage

Weiß jemand was romantische Elemente in einem Märchen sein sollen?

Ich brauche die romantischen Elemente des blonden Eckberts und habe keine Ahnung wie die aussehen.

...zur Frage

Rotkäppchen Kostüm verlängern?

Hey ihr liebe, ich habe vor an Halloween als ''Horror Rotkäppchen' zu gehen. Habe von Karneval noch ein Rotkäppchen Kostüm das ich mit Blut etc. präparieren möchte. Nur ist mir das Kleid nun ein bisschen zu kurz und es geht nur knapp über den Po. Habt Ihr Ideen wie ich das ganze 'verlängern' kann damit es eben etwas länger ist? Habe schon dran gedacht einen Schwarzen Rock noch drunter zu ziehen aber das sieht total doof aus. Habe mal ein Bild vom Kostüm dazu getan.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

mottowoche: helden der kindheit: bobbycar?

hallo :)

wir haben mottowoche und morgen helden der kindheit, meine freundin und ich wolltne als mario und luigi gehen und mit dem bobbycar durch die schule fahren. grade hat sie mir gesagt das wir die blaumänner nicht bekommen.

Jetzt brauche ich ein last minute kostüm. weiß jemand was? am liebsten trotzdem was mit bobbycar aber wenn nicht zur not auch was anderes..hauptsache ich habe was :(

Danke Mirosmaus

...zur Frage

Kennt jemand sehr unbekannte Märchen?

Hallo, ich brauche für die Schule ein Märchen, aber kein bekanntes. Im Internet finde ich nur Märchen die ich kenne. Kennt jemand ein Märchen der sehr unbekannt ist? Danke

...zur Frage

Unzensierte Märchen?!

Hallo, ich habe mir letztens einen Youtube Trailer zu einem Hänsel und Gretel Film für Erwachsene (P16-18) angesehen und dann an einer Konversation über Märchen teilgenommen. Dort habe ich erfahren dass die ganzen Grimms Märchen die allerlei Kindheiten geprägt haben, zensiert sind. Ich habe bei denen Nachgefragt, diese meinten dass alle Märchen so zensiert wären.

z.B zensiert; Dornröschen wird von ihrem Prinzen wachgeküsst

z.B unzensiert; Dornröschen wird von ihrem Prinzen vergewaltigt und wacht davon auf

(So ähnlich auch das Rotkäppchen Orginal)

Es würde mich echt interesssieren wie die anderen Märchen so aussehen, nur findest man kaum gescheite Seiten im Internet.

Also meine Frage; Kennt ihr Seiten wo ich solche nachlesen kann? Oder, was noch besser wäre,; gibt es vielleicht ein Buch mit den unzensierten Geschichten?

Schon mal Danke im Vorraus ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?