Mottowoche kindheitshelden. Als was soll ich gehen?

2 Antworten

Arthur Dent aus per anhalter durch die Galaxis (Bademantel und Handtuch)

James Bond

Hoffe ich konnte dir helfen und du findest etwas

Kleide dich wie dein Vater

Mottotage Kindeheitshelden?!

Hallo, wir haben auf unserer Schule bald Mottotage. Montag ist das Motto "kindheitshelden". Ich würde ja eigentlich gern als Bibi Blocksberg gehen, aber lässt sich irgendiwe schwer umsetzen. Bibi hat irgendwie nichts charakteristisches an sich, sodass man mich erkennen würde. Habt ihr vllt Ideen, wie ichs trozdem umsetzen kann? Oder was anderes Gutes?

...zur Frage

haben bald mottowoche, xxx

und ich wollte fragen, ob ihr wisst was man als Mädchen so bei kindheitshelden anziehen kann? (außer Bibi blocksberg und Pipi langstrumpf) danke im voraus :-)

...zur Frage

Minijob kündigen kann ich einfach anrufen und sagen ich kündige?

Ich hatte kein Vertrag oder sowas bekommen dann müsste das gehen oder

...zur Frage

Mottowoche-->Kinderhelden?

Hey ihr lieben,

in der Mottowoche (Die Letzte Schulwoche vor dem Abitur) haben wir das Motto: "Kinderhelden"... da ich nicht gerade viel Geld habe kann ich mir leider nichts ausergewönliches und viel neues leisten und wollte daher fragen ob ihr eine Idee habt?

Meine erste Idee war Bibi Blocksberg aber ich trage nicht gerne Perrücken (teuer, warm und ungemütlich) und habe halt braune Haare...

wäre schön wenn ihr eine Kreative Idee hättet.. LG

...zur Frage

Mottowoche: Kindheitshelden

Am Montag ist mottowoche und ich wollte vielleicht als Pipi langstrumpf gehen, wenn ich keine andere idee habe. Habt ihr vielleicht irgendwelche ideen für mich? (Und ach ja ich bin mädchen, werd 16.)

Dankee =)

...zur Frage

Als was kann ich an Karneval gehen? Motto: Kindheitshelden

Hallo :) An unsere Schule ist dieses Jahr das Motto 'Kindheitshelden'. Ich wollte evtl. mein Dirndl anziehen, dass ich erst neulich im Urlaub gekauft hab. Doch als welche Figur könnte ich dann gehen ? Also wenn mich jm fragt .. dann jaa... Oder habt ihr noch andere Vorschläge als was ich gehen könnte, was aber einfach und nich zu teuer ist, weil ich zieh es nur einmal an. LG ;))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?