Mottowoche kindheitshelden. Als was soll ich gehen?

2 Antworten

Arthur Dent aus per anhalter durch die Galaxis (Bademantel und Handtuch)

James Bond

Hoffe ich konnte dir helfen und du findest etwas

Kleide dich wie dein Vater

haben bald mottowoche, xxx

und ich wollte fragen, ob ihr wisst was man als Mädchen so bei kindheitshelden anziehen kann? (außer Bibi blocksberg und Pipi langstrumpf) danke im voraus :-)

...zur Frage

Mottowoche Kindheitshelden: welches Kostüm?

Ich hab nächste Woche Abi-Mottowoche, d.h. wir haben jeden Tag ein Motto und dazu muss man sich dementsprechend kleiden. Montag haben wir Kindheitshelden und das Problem ist, ich habe kein Kostüm. Kennt sich jemand gut aus und weiß ob es ne Möglichkeit gibt was ich anziehen könnte?

...zur Frage

Mottotage Kindeheitshelden?!

Hallo, wir haben auf unserer Schule bald Mottotage. Montag ist das Motto "kindheitshelden". Ich würde ja eigentlich gern als Bibi Blocksberg gehen, aber lässt sich irgendiwe schwer umsetzen. Bibi hat irgendwie nichts charakteristisches an sich, sodass man mich erkennen würde. Habt ihr vllt Ideen, wie ichs trozdem umsetzen kann? Oder was anderes Gutes?

...zur Frage

Hat jemand eine Idee was ich bei meiner Mottowoche bei kindheitshelden anziehen kann?

Habe nächste Woche mottowoche und das Thema kindheitshelden. Hat jemand eine Idee was ich anziehen kann? Will mir jetzt nicht extra ein Kostüm Kaufen. Bin ein Mädchen und 15 Jahre alt, und am besten so kindheitshelden aus den 90er bzw noch 2000er :)

...zur Frage

Mottowoche-->Kinderhelden?

Hey ihr lieben,

in der Mottowoche (Die Letzte Schulwoche vor dem Abitur) haben wir das Motto: "Kinderhelden"... da ich nicht gerade viel Geld habe kann ich mir leider nichts ausergewönliches und viel neues leisten und wollte daher fragen ob ihr eine Idee habt?

Meine erste Idee war Bibi Blocksberg aber ich trage nicht gerne Perrücken (teuer, warm und ungemütlich) und habe halt braune Haare...

wäre schön wenn ihr eine Kreative Idee hättet.. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?