Mottowoche: Hawaii/ oder Hippie?! Was anziehen? Ideen bitte :-)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hawaii, den strohhut, t-shirt, badeshorts und mach dir blumen ins haar ;)

Hast du irgendwas Blumiges? Also als Hippie, kannst du ja irgendwie so eine bunte oder runde Sonnenbrille anziehen, dir ein Haarband so um die Stirn machen und dich einfach bunt anziehen. Das mit dem Peace zeichen ist doch auch schon mal gut. :)

Sagt beides nichts über das Thema aus.

hast du nicht ne großgemusterte bluse?und die hippimädchen hatten doch diese miniröcke mip stiefel an.so ne sonnenbrille damit du aussiehst wie puck die stubenfliege.die hilten hat doch auch so dinger.das wäre mal das hippimädchen.was war das andere?hawai?für nen bastroch und blumenkette ist es ein wenig spät.warum meldet ihr euch nicht früher.sind keine hexen die das zeug aus ihrem hut zaubern.ne shorts und einen sarong binden und unechte blumen ins haar.mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.schau dir die anderen antworten an vielleicht kannst du von jeder antwort was gebrauchen.viel spaß labri

Zieh eine schlaghose die patchwork oder regenbogenfarben hat und dann noch trekking sandalen und eine regenbogen afro perrücke

Was möchtest Du wissen?