Mottowoche Cosplay: Als was verkleiden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi :)

Also ich weiß nicht ob die leicht zu machen sind aber ich finde das die Kostüme von folgenden Disneycharakteren relativ leicht aussehen :

• Die gute Fee aus ,,Cinderella"
  • Freude und Ekel aus ,,Alles steht Kopf"
  • Tinkerbell und ihre Freundinnen ( vorallem Silberhauch wegen dem langen Kleid; Tinkerbells ist vielleicht etwas zu kurz)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ! :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest auch als Jessi (toy Story) gehen. Dann brauchst du nur eine Jeans, klebst/nähst (wenn du es vorsichtig anheftest kannst du es auch wieder entfernend) weißen Stoff mit schwarzen Punkten ab kniehöhe an, und dann brauchst du noch eine weiße Bluse wo du bei den Schultern gelben Stoff dran klebst/nähst. Evt. Noch ein Hut und du bist fertig :D 

Wenn du bereit wärest 20€ zu bezahlen, könntest du dir ein hübsches alice im Wunderland kostüm bestellen (gibts auf amazon). Für weitere 3-5€ könntest du dir noch eine weiße Strumpfhose mit Karos und Herzen kaufen. Wäre das etwas für dich? :)

Jasmin ist auch ganz einfach :) Die meisten haben ja solche weiten Hosen wie Jasmin hat daheim. die Haare kannst du ja zur not sprayen und die Frisur ist nicht schwer. Als Oberteil würde ich einfach einen SportBh nehmen. Und eine goldene Kette + Ohrringe aufzutreiben ist ja auch nicht schwer :)

LG :)

Du kannst ja als Mabel Pines aus "Willkommen in Gravity Falls" machen. Du brauchst dafür nur einen ihrer auffälligen ...individuellen Pullover und einen Haarreif in rosa. Dazu noch einen lila Minirock (aber nicht zu kurz).

Cinderella geht schnell und einfach :) viel spass

MonaLisa98 27.02.2016, 15:06

Was ist daran einfach?

0

Was möchtest Du wissen?