Mottowoche - Kostüm für Helden der Kindheit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sailor Moon
  • Biene Maja
  • Gummibärenbande
  • Schlümpfe
  • Bezaubernde Jeannie
  • Die Märchenbraut
  • Alice im Wunderland

Überall Blondinen und die Klamotten finden sich fast alle ganz leicht.

MfG

Danke fürs Sternchen ;-)

0

wenn du ein grünes kleid hast nimm bibi mit weißen socken und ein zopf perfekt barbie ist pink und warum fragst du uns was mochest DU als kind ist hier die frage oder ? wenn du etwas nicht hast hat eine freundin von dir bestimmt etwas wenn du sachen wie bine majaer heidi aus den bergen mochtest kannst du bestimmt was draus machen aber eskann auch feuerwehrmann sein oder auch polizist

Wie wäre es mit z. B Ronja Räubertochter, Pippi Langstrumpf Räuber Hotzenplotz Das Sandmännchen usw. ... Da gibt es doch eine Menge! ;)