mottotparty. engel oder teufel? :D

...komplette Frage anzeigen teufeeel :D - (Jungs, Party, Kostüm) engel ;) - (Jungs, Party, Kostüm)

7 Antworten

  1. Kein Mensch (ob Jungs oder Mädels, ob Mann oder Frau) ist immer nur dominant/ devot.
  2. Es ist ein Zusammenwirken von "Hin und Her".
  3. Wer wen oder was will, ist im Voraus nicht zu wissen, dass hängt von der Situation ab. Hast du dich noch nie überraschen lassen? Hast du deine Meinung noch nie ganz spontan geändert, ohne zu wissen warum?
  4. Reitzvoll kann es sein, als Engel verkleidet zu sein und sich wie ein Teufel zu benehmen oder umgekehrt.
  5. Nimm die Fete nicht zu ernst.
  6. Wenn du das anziehst, wozu DU Lust hast, kannst du dich wohl fühlen...

Gruß Patpat

ich finde engel besser : ) ist halt geschmacssache.. zieh das an, was dir besser gefällt und nicht was Jungs besser finden könnten. Jeder hat einen anderen geschmack, und wenn du dich wohlfühlst dann strahlst du das auch aus ;D

Kommt auf dich an. Bist du dominant dann eher teufel und wenn du devot bist dann engel. Ich glaub die meistens jungs stehen eher auf engel^^ zumindest sind über 90% der männer dominat und das gegenstück sollte devot sein

vermisch es :)

zieh z.B. engel an und sag du bist ein teuflisch guter engel. dazu nimmst du z.B. statt fügel die hlrner und die Gabel mit :P

wenn du teufel machst dann sag du bist ein engelsguter teufel dazu nimmst du dann wieder die flügel und den heiligenschein ;D

dann ist die sache mit den was mögen jungs lieber geklärt weil eins von beiden mögen sie und das hast du dann unter garantie an ;D

viel glück und spaß :P

Engel !! Das finden nette Jungs meistesn Süßer. Sie wollen kein Biest. sie wollen ein nettes Mädchen.

Einfach das anziehen was dir am besten gefällt. Oder: Wenn du ein Teufel bist, dann als Engel gehen, wenn du aber ein Engel bist, gehe als Teufel. Das nennt sich dann ausgleichende Gerechtigkeit.

ja teufel kommt viel besser an

Was möchtest Du wissen?