Mottotage Verkleidung?

1 Antwort

Lass einfach deinen Pyjama an? Ist am bequemsten, sieht kreativ aus und seien wir ml ehrlich, jeder von uns wollte schon mal im Pyjama in die Schule gehen.

Mottotage Kindeheitshelden?!

Hallo, wir haben auf unserer Schule bald Mottotage. Montag ist das Motto "kindheitshelden". Ich würde ja eigentlich gern als Bibi Blocksberg gehen, aber lässt sich irgendiwe schwer umsetzen. Bibi hat irgendwie nichts charakteristisches an sich, sodass man mich erkennen würde. Habt ihr vllt Ideen, wie ichs trozdem umsetzen kann? Oder was anderes Gutes?

...zur Frage

Habt ihr Ideen für eine passende Verkleidung mit Pferd?

Hei es ist jetzt etwas kurzfristig aber wir gehen morgen auf ein Spaßturnier und es gibt ein Motto, welches "Germanys next top Team" heißt und es gibt allein 4punkte auf die Verkleidung. Es soll so ne Art Partnerlook werden. Habt ihr Ideen? (Mein Pferd ist ein Fuchs)

...zur Frage

5pk Geschichte ?

Hallo Community, ich brauche dringend ein Thema für mein mündlichen Vortrag in Geschichte,hab bis jetzt an Vietnamkrieg und Hexen Verfolgung gedacht. Fällt euch noch irgendwelche Themen ein außer über Religon??

Danke im voraus

...zur Frage

motto verkleidung?

Hallo ihr, in der schule haben wir jeden Monat Mottotage, da gibt es immer ein Thema als was man sich verkleiden soll, dieses mal ist es Märchenfigur aber ich weiß nicht als was ich mich verkleiden soll! also man soll jetzt nicht so in prinzessinenkleid oder so kommen halt als was anderes! wisst ihr als was ich mich mit meiner bf verkleiden soll? wenn euch nur was einfällt was man allein sein soll könnt ihr es auch sagen! danke für die antworten

...zur Frage

Spickerkontrolle beim Abitur?

Hallo. Kann man beim Abi einen Spicker verwenden, wenn man diesen in der Hosentasche hat und nur auf dem Klo liest? Ich weiß dass im Raum mehrer Lehrer sitzen, aber wird man vor dem Klo kontrolliert oder dürfen die Toiletten überwacht werden? Man würde den Zettel von außen nicht sehen. Es gäbe also keine konkreten Hinweise, dass der Spicker in der Hosentasche ist.

...zur Frage

Lokale Änderungsrate mit oder ohne Ableitung?

Hey Leute!!!
Berechne ich die lokale Änderungsrate mit den Differenzialquotienten oder ziehe ich die 1. Ableitung von der Funktion und setze einfach nur dann den x wert ein?
Ich dachte es so dass wenn zwei Intervalle gegeben sind benutze ich den Differenzialquotienten. Z.b [4;2] bei f(x)=x^2 dann ist es ja 16-4 geteilt durch 4-2. Ergebnis 4.
was ist aber wenn Sie mir nur EINEN Wert geben und die Funktion??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?