Mottotage in der Schule: "Untot" und "Film- bzw. Gamecharakter", wie verkleiden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Schminkstifte und alte Klamotten hast brauchst nichts weiteres zu kaufen.

1) Die alten Klamotten einfach etwas schlampig zereissen,sodass du hinterher wie ein Penner/Obdachloser wirkst.

2)Mithilfe der Schminkstifte dein Gesicht so anmalen dass du furchterregend aussiehst.Am besten viel Blut und Schwarz rund um die Augen,kannst ja noch im Internet nachgucken wie so ein Zombie/Untoter aussieht.

Hoffe fällt dir nicht schwer und hast viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apache2
23.03.2012, 22:31

Super Antwort. Danke. Nur das mit "Film-und Spielcharaktere" ist das Hauptproblem! :)

0

ohne Geld als Zombie mit ein paar alten Klamotten und Schminke ! Ich habe für sowas immer einen Blauman ein Spielzeugkettensäge und ne Mike Meyers Maske (Halloween) ! Gothic Vampire geth auch immer (ich weiss ja nicht was du für (Klamotten im Schrank hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apache2
23.03.2012, 22:31

Gute Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?