Mottotag (MORGEN) : Kindheitshelden, was tun?

3 Antworten

hast du irgendwelche Sportsachen (z.B Trikots von berühmten Personen)? Dann könntest du die nehmen

ne hab nur nen adidas Sportanzug :D

0

Wenn du ein Mädel bist, dann mach dir zwei Flechtzöpfe, wie Pippi Langstrumpf ; )

ist sie so ein Held? :D

0
@JonasEhrenbeck

Für mich war sie, als ich klein war, einfach nur eine Heldin, sie war unheimlich stark und war total selbstbewusst.... ; ) Ich denke schon ; ) Ist ja auch eine Kinheitsheldin ; )

1

ja dachte ich auch schon dran aber da sind auch die Klamotten das Problem oder ? :/ Hab keine kniestrümpfe und sowas was die Pippi halt so trägt xD

0
@LunaLisa345

; ) Müsst ihr euch wirklich so stark verkleiden, du könntest ein gestreiftes Shirt anziehen und eine schwarze Leggins, Chucks dazu ; )

1

Mario oder Luigi

wüsste nicht wie ich das jz so schaffe kann :/ Habe kein rotes Oberteil / mütze usw

0

Was möchtest Du wissen?