Mottotag Kinderhelden Kostüm!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn mit Super Mario? Hier kannst du nachlesen wie ein Kostüm gemacht wird: http://www.helpster.de/super-mario-kostuem-selber-machen_25891

Und die Idee mit dem Gespenst (von Monkafist) ist nicht schlecht. Da gibt es nämlich ein ganz berühmtes: Hui Buh.

Hi Fabio90, vielen Dank für die HA. Wie hast du dich denn nun kostümiert?

0

Als Spiderman oder Badman oder wie wäre es mit Micky MAus ^^  am billigsten ist es immernoch als Gespenst zu gehen Lacken übern Kop und gut is :D