mOTTOTAG ASSITAG

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo,

Jogging Hose (am besten ne Alte Kaputte/Verdreckte) Nen hässliches Oberteil (VIelleicht eins mit Farbe drauf?) Ungeschminkt

Dazu kann ich nur sagen : NEW KIDS! ;D

Das mit ungeschminkt über lege ich mir ja noch mal :D

Geht auch anstatt alte jogging hose kaputte leggins mit vielen löchern?

0
@vanillemaedchen

So lange sie Alt aussieht und die Löcher nicht an bestimmten Stellen sind,dann ja. ;D

0

wie wäre es als frau flodder aus eine familie zum knutschen (die 2te von rechts). gummistiefel nicht vergessen! ;DD

flodder - (Schule, Abschluss, mottotag)

ungeschminkt, in alter jogginghose und ausgeleiertem t-shirt haare nicht frisch gewaschen :D