Mottoparty "Zombies"

1 Antwort

Als essen wäre z.b. ein großer, grüner Wackelpudding in form eines Gehirns ganz lustig oder kleine Knochen aus Baiser. Als Verkleidung könntet ihr ja einen Verband nehmen oder ein altes Hemd von Papa, an einigen stellen Rot färben und ein bisschen dran herumreißen. Als Beleuchtung für den Saal würde ich das Licht etwas abdunkeln, dadurch bekommt ihr eine etwas düstere Atmosphäre. Hoffe ihr findet ein paar Ideen und es wird eine Lustige Party =)

Eurovision Song Contest Party! Vorschläge? Ideen? Gestaltung?

Hallo! Morgen möchte ich anlässlich des ESC (Den ich liebe) eine kleine Party schmeißen. Natürlich nur in der Familie.

Nun meine Frage: Ich hab keinen Schimmer, wie ich dekorieren soll. Deutschland-Flaggen müssten hier noch rumliegen für EM & WM. Outfit? Ideen? Gestaltung?

Vielen Dank MM

...zur Frage

Wie kann man die Schule bei dem Mottotag "Kindheitshelden " dekorieren?

Also bald steht unsere Mottowoche an und wir wollten schon mal Ideen für die Dekoration der Schule bei Kindheitshelden sammeln. Wie und mit was könnte man die Schule schmücken?

...zur Frage

Mottoparty: Thema "Harry Potter"?

Hi, ich habe vor, nächtes Jahr, zu meinem 15. Geburtstag, eine Mottoparty zu machen. Ich dachte zuerst (durch eine ältere Frage inspiriert) an Tiere (Dschungel, Bauernhof,...) oder Sommermäßig (= überall Plastikpalmen, draußen Sand, vielleicht auch nen kleinen Pool aufbauen (habe im März Geburtstag, deswegen kein großer)), aber heute kam mir dann ne Idee: Wie wärs mit Harry Potter? Ich bin ein riesen Fan davon, und wollte mein Haus so gestellten, "thematisierten" Kuchen und KLEINE "MUFFINS" (wie in den Fotos) backen. Nur leider weiß ich nicht, wie ich das alles dekorieren kann, wie der Kuchen aussehen soll oder sonst was. Nur bei den Muffins, da bin ich mir sicher. Ich habe vorhin ein Video auf Insta gesehen, was DIE PERFEKTEN Muffins beinhaltet. Leider steht nirgends ein Rezept, deswegen hoffe ich auch in diesem Punkt besonders um eure Hilfe. Bilder habe ich mit beigelegt. Bitte helft mir!
Danke 😘😘😘

...zur Frage

Mottoparty für 18,19,20 Geburtstag

Hallo zusammen,

ich suche ne coole Mottoparty für meinen 20. integriert mit meinem 18. und 19. auch noch :D

Brainstorming wäre super!!!

Danke

...zur Frage

Ideen zum Zimmer dekorieren?

Hallo! Ich W/15 möchte mein Zimmer etwas dekorieren.Es soll nicht so langweilig in meinem Zimmer sein.Hat jemand Ideen wie ich es dekorieren kann ? Sachen die ich mir zur Dekoration kaufen oder selber machen kann ? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Vorschläge für spanische Mottoparty?

Hallo Leute, ein Kumpel von mir wird dieses Jahr 30 und will nächstes Jahr nach Spanien auswandern, nun wollten wir ihm eine Abschieds-Geburtstagsfeier vorbereiten... Habt ihr eventuell irgendwelche Ideen?

Ich dachte so an spanisches Essen, Aufklebebärte, rote und gelbe Deko, eventuell eine Spanische Flagge, Likör43, eine Pinjata, Sangria...wisst ihr noch mehr?

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?