Mottoparty: Übernatürliche Wesen : Deko

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an was du unter übernatürliche wesen verstehst wenns richtung hexen vampire und co geht dann würd ich überall spinnennetze aufhängen ;)... ich würd auf jeden fall irgendwas mit lichmachen, ich find des macht echt immer viel her! und sonst spann irgendwas über die decke (ich war auf einer party da hat jemand die neonröhren überdeckt indem er die decke einfach mit einem bunten tuch abgehängt hat.. sah ziemlich cool aus! :)

Fledermäuse von der Decke ^^

Spinnen an der Wand

Naja sowas in der Art :)

MFG xNatron