Mottoparty: Bedtime Stories - Was kann man anziehen?

4 Antworten

Ich würde mir einen Pyama anziehen, Zöpfe felchten, Teddy in der Hand und ne Schusswunde am Kopf malen :D wer sagt denn, dass es nicht gruselig sein darf =)

Gute Nacht Geschichten sind ja meist etwas Fantasymäßiges oder eben auch Horrormäßig. Vielleicht gehst du in diese Richtung und verkleidest dich wie in einem Märchen oder eine Horrorgestalt.

Sandmännchen?

Einhorn-Schlafanzug?

Anime-Style-Schlafanzug?

Strampelanzug und Schnuller mit Schmusedecke?

Wären jetzt mal spontan meine Idee ;)

9

Einhornschlafanzug?

Und wie soll man sich am Besten als Sandmännchen verkleiden?

0
28
@Firegirl15

Naja so ein Ultra-mädchen-niedlich-rosa Anzug mit Einhörnern drauf....

Sandmännchen: Zipfelmütze, kleiner Sack mit Sand, Leggins, Stoffschuhe (Hausschuhe), Schlafhemd...? Wie das im TV  halt ;)

1

schöne gute nacht Geschichten

hallo suche schöne gute nacht Geschichten die ich meinem Freund (16) zum einschlafen vorlesen kann. schreibt ruhig viele verschiedene Geschichten damit ganz viele hab :) danke im vorraus

...zur Frage

Wer kennt einen guten Kylo ren Helm?

Ich habe eine gute Verkleidung, nur keinen guten Helm. Von Hasbro gibt es ja einen Helm, jedoch ist der nirgens zu bekommen. Jetzt brauche ich euch. Schickt mir bitte links von GUTEN Kylo ren HELMEN. Ich möchte keine Maske, da das einfach nur bescheuert aussieht.

...zur Frage

18. Geburtstag Motto Party Ideen

Hallo ihr Lieben :) Ich möchte zu meinem 18. Geburtstag eine Mottoparty machen, was sich ganz gut anbietet da ich an Fasching Geburtstag habe, dann nachfeier und sage "Fasching war noch nicht genug, wir legen einen drauf"

Leider habe ich noch keine gute Idee, da ich keine Standard Mottos machen möchte wie Bad Taste usw. Hat jemand welche Ideen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Kennt jemand besondere Partymottos?

Hallo :)

Ich bin mir sicher, dass die Frage hier des öfteren gestellt wurde, allerdings bin ich auf der Suche nach etwas Speziellerem.

Gefragt ist nach Party Mottos, die sich nicht auf einen Dresscode beziehen (z.B. Black & White, Bad Taste etc.), sondern eher auf die Umsetzung in einer Art Programm wie zum Beispiel Spiele, Wettbewerbe oder Ähnlichem.

Gäste sind zwischen 20 und 25 Jahre alt. Außerdem soll die Party im Sommer statt finden und wird etwas größer ausfallen. Deshalb darf auch in größeren Dimensionen gedacht werden ;)

Danke im Voraus für eure Vorschläge!

...zur Frage

Welche gute Geschichten bei Wattpad sind empfehlenswert?

Hey ich wollte mir Wattpad runterladen und wollte euch fragen, ob ihr mir paar gute "Bücher bzw. Stories" empfehlen könnt.....❤

...zur Frage

Motto-Party "Nacht der Vampire"

Hallo Leute, Ich würde gerne eine Mottoparty veranstallten es kommen so 5 - 8 Leute und ich wollte Fragen ob ihr Gute Tipps für mich habt (Essen, Spiele....) wir sindalle 12-13 Jahre alt :) danke im vorraus Melanie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?