Mottoparty , 15.Geburtstag, Ideen? :))

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heeei.

Es grünt so grün ;)

Ihr könntet:

Getränke mixenalhoholfreie)

Filme anschauen,

Stopptanz oder Zeitungstanz,

euch schminken und dann eine Art Germany´s next Topmodel spielen (machen wir immer bei jeder Übernachtungsfeier, weil das voll viel Spaß macht ;) )

selbst Pizza backen :),

Wahrheit oder Pflicht spielen,

Klingelstreiche machen ;) (bei den Nachbarn mitten in der Nacht, wenn dann jemand die Tür aufmacht, sagt :"Das ist nur ein Klingelstreich, sie können wieder schlafen!")

eine Nachtwanderung unternehmen, euch Gruselgeschichten erzählen, lästern,

lustige Fotos schießen ... So etwas eben.

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte :)

macht ne filmenacht dass ihr durchmacht, oder so. um mitternacht macht ihr brenn, baby brenn. da macht ihr ein feuer in einem behälter und schmeißt namen von leuten auf einem zettel rein, der euch mal was dummes angetan hat und erzählt kurz die geschichte dazu. wie im film valentinstag. find ich gut mit dem ohne alkohol :) (Y)

Daanke:)

0

nutten und zuhälter, märchenfiguren, superhelden(mario...) flower power, vampiere oder ähnliches

Was möchtest Du wissen?