Mottopaety 80er - Outfit zu doll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich darin wohl fühlst und nicht komisch vor kommst warum nicht ansonsten kannst du ja einfach ein paar kleine Details weg lassen, oder frag doch deine Freunde was diese so tragen :)

Alles Top!!! Es fehlt aber noch was Neon-gelbes!!!

Das sieht dann schön trashig aus und passt super zu den 80ern :)

Tarsia 06.07.2017, 10:12

Ach du liebes bisschen, ich glaube dann traue ich mich nicht mehr raus 😂
Danke für die Antwort!

0
blacksheepkills 06.07.2017, 10:14
@Tarsia

Die 80er waren schon sehr bunt und gewagt, aber es ging auch ein wenig "konservativer". Eventuell ein Sakko mit Schulterpolster o.ä.

Von den Schuhen her würden super ein paar Adidas Superstar passen :)

Dein Outfit ist ja mehr so "sporty", bzw "gym-style". Da passen Neon-Farbtöne auch super dazu! 

1
Tarsia 06.07.2017, 10:20

Okay, Danke dir!

0

Was möchtest Du wissen?