Mottoküstum Fasching

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, da gäbe es die Bärenfellmützen der Englischen Palastwachen, aber cool ist das nicht. Schotte? Sherlock Holmes? John Lennon? James Bond? Robin Hood? David Beckham? Johnny Rotten? William Shakespeare? Harry Potter? Oder einfach den Union Jack einsetzen? Oder geh als blasierter Lord. Als Butler aus Dinner for One. Oder als Gentleman oder Als Edgar-Wallace- Inspektor, siehe auch "Der Wi....er", also der Film Ich kann es nicht schreiben, das wird als beleidigend ausgelegt......du weißt sicher, was ich meine, also zwei xx in der Mitte.

JansDurtenheim 22.02.2014, 14:51

das mit dem Wi**er ist allerdings ne wirklich gute Idee... aber ich muss als Very Long gehen, weil ich hab keinen Bock den Abend durch 3 Kissen mit mir rumzuschleppen, um Kalkoffe mimmen zu können :D

0

Mein Vorschlag: King Henry VIII,
der mit den 6 Frauen, von denen er 2 köpfen ließ.

Was möchtest Du wissen?