Motto-Party Verkleidung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch's doch mit James Dean. Aus der Ferne betrachtet, mit den entsprechenden Klamotten, wäre James Dean sowohl als weiblich aussehender Mann, als auch als männlich aussehende Frau durchgegangen. P.S. Ich finde dieses Verkleidungszeug auch doof....

Lederjacke und weißes Tshirt lässt sich auch ziemlich gut und schnell besorgen :D Vielleicht werde ich das doch in die engere Wahl nehmen, wenn mir nichts einfällt was mehr "Frau" ist :)

0

Vielleicht so wie hier??

http://www.wirsindmovies.com/?p=3112

Weisses Kleid und blonde Perücke, falls du net eh schon blond bist.

Das habe ich auch schon überlegt und in die engere Wahl genommen, aber ich vermute das auch ein paar andere Mädels auf die Idee kommen sich als Marilyn zu verkleiden. Aber danke, werde es mir auf jeden Fall mal merken!

0

Verkleide dich -.- ich liebe Kostümpartys! also um dir helfen zu können brauchen wir mehr Infos über dich z.B deine Haarfarbe und dein Hauttyp hast du ne helle Haut oder dunkele?

ich fühl mich in verkleidungen immer doof. ich hab dunkelblondes/rötliches haar, ich würde aber auch eine perrücke tragen! habe helle haut und bin schlank/"normal" gebaut.

0

Welche Mottos fallen euch für den 18. Geburtstag ein?

Ich möchte meinen 18. Geburtstag zusammen mit zwei Freundinnen feiern. Damit es mal etwas anderes ist, haben wir uns überlegt, evtl. eine Mottoparty daraus zu machen :) Dabei muss beachtet werden:

  • es ist Winter, wir wissen also noch nicht wie warm es in der Halle sein wird
  • die Verkleidung sollte nicht allzu aufwändig sein, damit auch wirklich der Großteil verkleidet kommt

Ich wäre sehr dankbar für eure Ideen, schreibt alles, was euch einfällt! Danke schonmal :)

...zur Frage

Kriterien zum Bewerten eines Outfit?

Ich veranstalte eine Mottoparty unter dem Motto "Stars und Sternchen". Das beste Outfit bekommt einen Preis.

Mit welchen Kriterien kann man so ein Outfit bewerten? Mit einer Skala von 1-6

Danke im Voraus

...zur Frage

Spiel Idee für eine Motto Party Griechenland?

Hallo, wir Veranstalten eine Mottoparty zum Thema Griechenland, die Deko steht, das Essen passt nur ein Programm also Spiele und so fehlen habt Ihr eine Idee? Danke

...zur Frage

Faschingsmottos?

Hallo, wir veranstalten an unserer Schule einen Fasching für die 5. bis 8. Klasse. Jetzt bräuchten wir noch ein gutes Motto(sollte eine möglichst große Vielfalt an Verkleidungen beinhalten). Habt ihr vielleicht Ideen? Ich schwanke im Moment, so zwischen irgendwas mit Märchen und Zukunft, aber so DER Bringer ist das auch nicht.

...zur Frage

Mottoparty nur welches motto?

Hii wollte zum 13. geburtstag ´ne Motto party veranstalten wir werden wahrscheinlich zu zehnt sein... wenn ihr schon mal mottos vorschlagt könnt ihr ja dann auch was für´s essen/spiele/Outfit/ deko und so vorschlagen :) thx im voraus

...zur Frage

Suche eine Verkleidung mit dem Buchstaben E

Hey! Mein Freund und ich sind demnächst auf eine Mottoparty eingeladen und das Motto ist der Buchstabe E. Das heißt, die Kostüme müssen alle irgendwie mit E anfangen. Wir haben leider gar keine Ideen.. :/ Es kann entweder etwas sein, was für uns beide zusammenpasst (wie Ehemann und Ehefrau -> davon ist er aber nicht so begeistert) oder halt etwas einzelnes. Alle Vorschläge sind gern willkommen! Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?