Motto Party.. noch kein Kostüm.. :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh doch als eine der Hollywood-Größen also zum Beispiel als Marilyn Monroe oder als Audrey Hepburn :)

Was du vielleicht auch leicht hinbekommen könntest wäre Lady Gaga...ich kann mich noch erinnern, dass es eine Zeit lang überall Lady Gaga Perücken und Kostüme gab...

oder du gehst als eine Eigenkreation von Film/ Promi also zum Beispiel als typischer Regisseur oder als Superstar mit Sonnebrille usw. :)

lg Rowrow

Arsenique82 17.09.2013, 15:47

stimmt, das wäre einfach. Das typische Promipaparazzifoto: Sonnenbrille, lässiger Look, Handtasche am Arm, Handy in der einen Hand und Kaffeepappbecher in der anderen Hand :-)

1

Verkleide dich doch als peach von Mario:* Kauf dir ne blonde perrücke und ein Pinkes Kleid und ne Krone:*liebe grüße❤

Carolinx3 13.09.2013, 22:33

hmm.. gute idee :) aber ich glaube nicht das ich noch so kurz fristig schaffe so ein kleid zu bekommen ^^ :) :( aber danke ! :) ♥

0

Kim Possible ist cool und leicht nachzustellen....

Vor ein paar Wochen war ich auf einer Demo gegen einen Schlachthof, da hatten viele Demonstranten Plüsch-Hühner als Haube auf dem Kopf; sah besonders blöd aus.

Kostengünstig + umweltfreundlich + recyclingfähig + leicht anzufertigen.

Alternativ kann auch eine Papiertüte genutzt werden.

MfG

The Strangers - (Games, Film, Kleidung)

Blätter doch mal ein paar Klatsch und Tratsch Zeitungen durch und such dir einen leicht nachzustylenden Promi aus.

Marlin Monroe ? Oder ein Prinzessin von Disney ? Lg :)

WhoreOfTime 17.09.2013, 16:27

Marlin Monroe

Cool, so einen Fisch will ich auch ;-)

0

Was möchtest Du wissen?