Motto für Zimmer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fang doch mit deiner Lieblingsfarbe an.
Angenommen, hellblau ist deine Lieblingsfarbe. Woran denkst du, wenn du Hellblau hörtst/siehst? Ich verbinde so ein hellblau z.B. oft mit dem Himmel(ich mein nicht den religiösen). Dann könntest du dein ganzes Zimmer in hellblau und weiß halten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlumpfine112
05.06.2016, 11:35

Dankeschön.Mir fällt nur leider nicht so viel zu hellrosa ein ;)

0
Kommentar von KawaiiBear
05.06.2016, 11:44

Da denke ich sofort an Kirschblüten! Mit hellrosa kann man viel machen <3 Bei hellrosa denke ich noch an Zuckerwatte, irgendwie auch an rosa Bonbons, rosa Cupcakes, Schleifen, Rüschen... Eben an ganz "zarte/süße" Sachen. Du könntest dein Zimmer einfach in weiß und rosa halten. Du könntest weiße Wände mit rosa Muster haben. Es gibt bestimmt auch schöne Tapeten, mit rosa Mustern. Oder du klebst an eine Wand vielleicht so ein Kirschblüten-Wandtattoo. Schau dich vielleicht im Internet nach Inspirationen um. Ich kann ja mal nach Seiten suchen :)

0

Am Besten kombinierst du Ton in Ton Farben, da dir zu viele farben nicht gefallen. Was aber nicht bedeutet, dass es dann eintöniger wirkt. Du könntest z.B auf warme Farben tendieren und somit gelb, orange, rot usw einsetzen oder eher kalte Farben wie violet, blau, grün usw. 

Du sagst, es hat zu viele Farben. gelb, rot und blau passen jedoch wieder! Sowie orange, violett und grün super harmonieren. Es muss nur richtig eingesetzt werden. 

Ein Motto kannst du aussuchen, jedoch die Farben daran anpassen. Z.b New York. Da gäbe es viele schwarz weiss Möglichkeiten + Gelb (Taxifarbe) Gelb fördert die Kreativität ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn deine Lieblingsfarbe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlumpfine112
05.06.2016, 11:31

Leichtes, helles Rosa ;)

0
Kommentar von Greta1402
05.06.2016, 11:35

Das passt doch super ,wenn du dann deine Wände dann in der Farbe streichst und dann den restlichen Kram in deinem Zimmer mit weiß und Gold verbindest .
Du kannst mal auf "weheartit" gucken ,da findest du sehr viele Ideen .Auch mit schönen Bettdecken ,Kerzen und Bildern zum nachmachen .

0

Was möchtest Du wissen?