Motto für Sommerfest?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im sommer sommerfest ??? Hmm...klingt nicht plausibel

Beach Party! Cocktails usw...

Wer veranstaltet denn das Sommerfest? Davon hängt das Thema ja auch ein bisschen ab.

Reise um die Welt: verschiedene Spiele, Essen, Drinks aus unterschiedlichen Ländern um den Globus, als Deko Fahnen und für die Orgas Fußball Trikots

Vereintes Europa: ähnlich wie oben

Hawaii/Beach Party

Jahrmarkt: verschiedene Stände wie an einem Jahrmarkt mit Dosenwerfen, Essen, etc