Motto für Skifreizeit?

1 Antwort

Auf die Bretter, fertig, los!

Lustiges Weihnachtsgedicht für die Betriebsfeier

Kennt ihr ein gutes Weihnachtsgedicht sollte aber nicht zu lang sein, im Internet findet man nichts gutes

...zur Frage

Ein lustiger Spruch für Spendenlauf mit dem Wort "zielgerichtet"?

Hallo meine lieben,

wir haben bald mit der Firma einen Spendenlauf und ich muss mir ein lustiges Motto überlegen.

Wir machen Presse für andere Unternehmen und sorgen dafür das deren Mitteilungen auch beim richtigen Journalisten landen (daher zielgerichtet)

Hat jemand ne Idee wie ich dieses Wort in Verbindung mit Laufen/Ankommen in einen lustigen Spruch/ ein lustiges Motto einbinde.

Vielen Dank

...zur Frage

Skifreizeit sprüche!?

Wir fahren mit der klasse im januar auf skifreizeit und lassen uns pullies bedrucken. Hat jemand eine gute idee für einen spruch ? (-:

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Skifreizeit-Motto?

Wir suchen ein Motto für eine Skifreizeit, in etwa wie "FukuSKIma, wir strahlen auf der Piste" oder "SKIsha, die Pisite qualmt". Danke

...zur Frage

Gopro 5 oder 4 Black?

Ich würde mir gerne eine ActionCam kaufen für Schnorcheln, Skifahren, Radfahren und vielleicht klettern. Allerdings habe ich gehört, dass es bei der Hero 5 Black Probleme gibt, wie zB flakerndes Display, oder sie wäre undicht. Ist für die oben genannte Einsatzgebiete hero4 Black oder hero 5 black?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ruf Skifreizeit nach Obertauern

Ich möchte mit einem Kumpel und zwei Freundinnen in den Osterferien bei einer Skifreizeit mitfahren. Wir haben uns von ruf diese Freizeit rausgesucht http://www.ruf.de/skifreizeit/oesterreich/obertauern/alpincenter.aspx . Ist da jemand schon mitgefahren oder kann mir sagen ob die Freizeit Spaß macht? Oder hat jemand andere Skifreizeiten die er empfehlen kann? Wie sieht es da so mit Freizeit aus? Kann man (mit 16 Jahren) mit seinen Freunden ohne Begleiter rumfahren und muss man bei dem "Aktivprogramm" von ruf mitmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?