Mottenbefall Gefriertruhe öffnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich weiss nicht ob dir das wirklich was bringt ausser ner dicken eisschicht in der gefriertruhe.  wenn du alle lebensmittel entsorgt und gründlich gewischt hast, ist doch alles in ordnung. du könntest natürlich auch noch die speisekammer mit insektenspray ausräuchern ehe du neue lebensmittel dort lagerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animenews
27.05.2016, 10:58

Naja ich habe halt angst, dass ich nicht alle erwischt habe und ein weibchen legt ja bis zu 300 eier xD

0

Das wird nicht klappen, denn die Gefriertruhe wird wenn sie innen kalt wird außen entsprechend warm. Du machst mit der Öffnung nur einen Wärme-Kurzschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?